Ordinationsassistentin | Marie-Thérèse Auer

Tierarztpraxis d'Orazio - Ordinationsassistentin Marie Thérèse AuerIch bin als ehemalige Hietzingerin und langjährige Hundemama eine Quereinsteigerin in der Ordination und freue mich sehr, seit Oktober 2022 Teil des Teams d’Orazio zu sein.

Nachdem meine Mischlingshündin und ich seit Jahren die Ordination aus Patientensicht kennen, ist es sehr interessant, die Tierarztpraxis „von der anderen Seite“ kennenzulernen.

Es ist mir eine große Freude mit Mensch und Tier arbeiten zu dürfen und freue mich sehr auf ein Kennenlernen in unserer Tierordination in Wien.

Ich bin täglich vormittags für administrative Agenden der Ordination sowie für Terminvereinbarungen, die Hausapotheke und Futterbestellungen da.

 

Sehr gerne reservieren wir für Sie einen Termin in unserer Tierarztpraxis d’Orazio!

Wir sind von Montag bis Freitag für Sie und Ihren Liebling da.

jetzt Termin reservieren