Mag. Dieter Dundler | Konsiliartierarzt Homöopathie & Heimgeflügel

Tierarztpraxis d'Orazio - Mag. Dieter DundlerSchon in früher Kindheit mochte ich Tiere sehr gerne und genoss ihre Gesellschaft. Zum Studium an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien entschloss ich mich im Jahr 1999. Bereits während meines Studiums arbeitete ich in Kleintierordinationen und konnte somit schon früh wertvolle Erfahrung sammeln.

Gegen Ende meines Studiums entdeckte ich die Liebe zur klassischen Homöopathie und mein Interesse an einer Spezialisierung im Bereich des Heimgeflügels: „denn warum sollte ein Huhn nicht zum Tierarzt?“.

Seit meinem Abschluss im Jahr 2006 bin ich als praktizierender Tierarzt in Wien tätig. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und Workshops um meine Patienten bestmöglich und nach neuestem Stand der Wissenschaft betreuen zu können.

Ich freue mich über die jahrelange, kollegiale Zusammenarbeit mit dem Team der Tierarztpraxis d’Orazio in Wien Hietzing!

Als Konsiliartierarzt mit den Schwerpunkten Homöopathie für Haustiere sowie der Diagnostik und Therapie für Heimgeflügel, stehe ich Ihnen nach Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.

Kontakt und Terminvereinbarung