Zum Inhalt

Zur Navigation

Mag. Valerie Pasquali

Ich bin seit 12 Jahren praktizierende Tierärztin und eine von drei Kollegen in der Tierarztpraxis d‘Orazio, in der wir als engagiertes Team besonders bemüht sind, genaue Diagnostik zu betreiben, um Ihr Haustier im Krankheitsfall gezielt heilen zu können. Mein persönliches Interesse gilt besonders den Heimtieren und Vögeln sowie der internen Diagnostik bei allen Heim- und Haustieren.

Vorsorge- bzw. Gesundenuntersuchungen stehen bei uns an oberster Stelle und werden heutzutage immer häufiger durchgeführt. Wir bieten in unserer hochmodern ausgestat­teten Praxis neben hauseigenem Blutlabor, digitalem Röntgen und Endoskopie auch diverse Spezialuntersuchungen an, die von unseren Konsiliar-Tierärzten durchgeführt werden. Diese kommen nach Terminvereinbarung in unsere Ordination und führen Augen-Untersuchungen sowie sonographische Untersuchungen des Herzens oder des Abdomens durch.