Zum Inhalt

Zur Navigation

Mag. Paolo d'Orazio

Mein Studium habe ich an der veterinärmedizinischen Universität in Wien 2005 been­det. Während dieser Zeit habe ich in renommierten Tierkliniken gearbeitet und mir ein umfassendes Wissen angeeignet. Nach einem Auslandsaufenthalt habe ich im Frühling 2006 in der Tierklinik Wiener Neustadt als Assistenztierarzt begonnen. Im Rahmen die­ser Überweisungspraxis hatte ich die Möglichkeit, viele und vor allem äußerst kompli­zierte Fälle zu behandeln. Während dieser Zeit habe ich meine Liebe zur internistischen Medizin, Orthopädie und Röntgenologie entdeckt.

In den 3 Jahren in Wiener Neustadt konnte ich eine sehr fundierte Ausbildung genießen, sodass ich mich im Frühjahr 2009 bereit gefühlt habe, meine eigene Praxis zu eröffnen. Ich möchte meine Ordination als diagnostisches Zentrum führen. Meine Mitarbeiter und ich legen besonderes Augenmerk auf die Vorgeschichte und auf eine genaue klinische Unter­suchung der Patienten, damit wir, falls notwendig, durch weitere Befunderhebungen (z.B. Röntgen und/oder Blutuntersuchungen) Erkrankungen diagnostizieren und behandeln können.